News

Dokeos 1.8.6 (Codename Svalbard) released

Posted by Administrator (Administrator) on [PUBL_DATE]
News >>

Nachdem die Version 1.8.5 mit sehr vielen Problemen behaftet war, wurde der Release der Version 1.8.6 Codename Svalbard mit Spannung erwartet.
Teilweise wurde ein Vergleich mit Duke Nukem Forever hergestellt; eine Software, die seit mehr als 10 Jahren entwickelt, aber nicht fertiggestellt wurde.

In der Nacht auf den 1. Juni war es dann aber soweit: der offizielle stable-Release wurde als ZIP zum Download freigegeben.

Aufgrund der vielen Probleme und Fehler beim Live-Upgrade unser eigenen Demo-Installation mußten wir diese sogar kurzzeitig schließen.
Mittlerweile sind aber die meisten bekannten Bugs gefixt, und somit stellen auch wir in unserem Download-Archiv die Version 1.8.6 zum Download zur Verfügung.

Wie immer gilt bei open source Software:
keinerlei Gewähr auf Funktionalität ;-)

Last changed: 15.07.2009 at 22:57:30

Back